Neue Artikel

Marke

Informationen

Marken Es gibt 33 Marken

Zeige 1 - 33 von 33 Artikeln
  • Änglamark

    Änglamark ist eine skandinavische Marke, die Ihnen als Verbraucher ein umfangreiches Angebot an organischen, umweltfreundlichen und hypoallergenen Produkten garantiert.

    Alle Produkte führen entsprechende Zertifizierungen, wie z.B. die des dänischen Asthma-und Allergieverbands (Astma - Allergi Danmark) oder die des Nordic Ecolabels "Grüner Schwan".

  • Ariel

    Von „Klementine“ bis zum Doppelsieg bei der Stiftung Warentest – 1966 begann die Erfolgsgeschichte von Ariel, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!

    Eine leistungsstarke und bekannte Marke mit einem sehr großen Produktsortiment. Wir bieten ausgewählte Produkte an, die zu unserer Philosophie ohne Duft- und Farbstoffe passen.

  • Autan

    Autan ist eine Marke der SC Johnson GmbH mit Sitz im deutschen Erkrath. Unter dem Markennamen sind diverse Abwehrmittel (Repellents) gegen heimische und tropische Mücken und Zecken erhältlich. Ziel von Autan ist es, dass Sie im Freien stets geschützt sind.

  • babene by AQUAINT

    Babene Hygienespray wird in England unter dem Namen AQUAINT vertrieben. Beide Produkte werden in Europa von Opus Innovations Ltd. hergestellt. Opus Innovations Ltd wurde 2009 gegründet, um innovative Produkte in den Bereichen Babypflege, Säuglingspflege und allgemeine Gesundheitspflege zu entwickeln und / oder zu vertreiben.

    Opus Innovations ist nach ISO 9001 und ISO 22716 akkreditiert und wurde bei den Gatwick Diamond Business Awards als "New Business of the Year 2014" ausgezeichnet.

  • Brauns-Heitmann IMPRESAN

    Innovativ seit 140 Jahren! 

    Schöner, bunter, sauberer: Seit 1874 sorgen die Qualitätsmarken von Brauns-Heitmann für Farbe und Frische im Haushalt. Die Marke IMPRESAN steht für gesunde Hygiene zuhause und unterwegs. IMPRESAN Desinfektionsmittel helfen Ihnen dabei, Pilze, Bakterien und spezielle Viren zu beseitigen, um sich vor Ansteckung und Wiederansteckung zu schützen.

    An die Zukunft zu denken, hat bei Brauns-Heitmann Tradition. Der verantwortungsvolle Umgang mit Energie, Ressourcen und der Umwelt gehört deshalb fest zum Unternehmensleitbild. Als produzierendes Unternehmen legt Brauns-Heitmann den Fokus besonders auf Energieverbrauch und Umweltschutz.

    In Deutschland zu Hause. Bei Brauns-Heitmann versteht man sich als deutsches, mittelständisches Traditionsunternehmen. Dazu gehört auch, vor Ort zu produzieren und so den Arbeits- und Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken. Die gegenseitige Wertschätzung der Mitarbeiter war bereits den Firmengründern wichtig. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zu einem angenehmen Arbeitsklima, in dem neue Ideen wachsen können.

  • BROXO MATIC

    Die Effizienz von Wasserenthärtungsanlagen und Enthärtungsanlagen in Geschirrspülmaschinen hängt weitgehend von der Qualität des verwendeten Salzes ab. Deshalb hat BROXO® sehr reine Regeneriersalze entwickelt, die unter hohem Druck verdichtet werden. Die Qualitätsprodukte von BROXO® und BROXO MATIC® bieten den Kunden maßgeschneiderte Regeneriersalze für alle Arten von Wasserenthärtungsanlagen in Industrie und Haushalt sowie für Labore, Krankenhäuser und Kliniken.

  • Christiane Hinsch

    Seit annähernd drei Jahrzehnten produziert und vertreibt "Christiane Hinsch-Natürliche Pflegesysteme" bereits natürliche Pflegesysteme. Der Hersteller hat sich zum Ziel gesetzt hochwirksame Körper- und Haushaltspflegemittel anzubieten, bei denen die sehr gute Wirksamkeit sowie die sehr gute Verträglichkeit für Mensch und Umwelt oberste Priorität genießt. Eine Selbstverständlichkeit ist für Christiane Hinsch auch die absolute Tierversuchsfreiheit.

  • Coop

    Coop ist das größte Einzelhandelsunternehmen Dänemarks. Die  Produkte der Marke COOP entsprechen den etablierten Produkt- und Qualitätsmarken zu einem niedrigeren Preis, wodurch sie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

    Als Kunde können Sie erwarten, dass Coop alle Werte des Unternehmens hinter das Produkt stellt. Daher gibt es klare und eindeutige Anforderungen für jedes Produkt in Bezug auf Preis, Qualität, Verbrauchervertrauen, Qualitätskontrolle, Umwelt und Ethik.

  • Derma

    Seit mehr als 35 Jahren produziert Dermapharm A/S umweltfreundliche und sanfte Produkte für die Bereiche Körperpflege, Krankenhaus und Gesundheitswesen. Derma hat die erste Pflegeserie in Dänemark auf den Markt gebracht, die -noch heute- sowohl das offizielle Nordic Ecolabel, den Grünen Schwan und die Zertifizierungen des dänischen Allergie- und Asthma Verbands trägt. Alle Derma -Produkte sind grundsätzlich ohne Duftstoffe, Parfüme, ätherische Öle, Farbstoffe und Parabene.

  • DOVE

    Die Marke DOVE ist nicht nur ein Klassiker der Werbegeschichte. Es werden durch den Hersteller auch einige Produkte hergestellt, die unsere Firmenphilosophie erfüllen. Die DOVE pure - Produkte werden ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Parabene hergestellt. 

  • ECOtanka

    ECOtanka™-Trinkflaschen sind eine umweltfreundliche und gesunde Alternative zu PET-, Plastik- und Aluminium-Flaschen. ECOtankas™ sind in ihrem Geburtsland Neuseeland bereits die populärsten Mehrwegflaschen auf dem Markt!”

    Edelstahl ist sauber, hygienisch und benötigt im Gegensatz zu Aluminium keine Innenbeschichtung der Flasche.

    Getränke in ECOtankas™ bleiben immer sauber und frisch. Edelstahl verändert nicht den Geschmack der Getränke. KOOLER™-Hüllen aus Neopren sind ebenfalls erhältlich. Sie isolieren die Flasche, um die Getränke länger kühl zu halten. Die große Öffnung der Flaschen erlaubt es, auch Eiswürfel einzufüllen.

    Edelstahl hat eine enorm lange Lebensdauer und ist im Gegensatz zu PET und Plastik zu 100 % recyclebar! ECOtanka Ihre persönliche Flasche für ein ganzel Leben - A bottle for life!

  • Faith in Nature

    Faith in Nature - über 40 Jahre Erfahrung! Faith produziert hochwertige Körperpflege. Die aktuelle Serien werden auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt. Vertrauen Sie auf Faith in Nature-Produkte made in England!

  • Frosch

    1986 wagt die frisch in Leben gerufene Marke Frosch in Deutschland als kleiner, grüner Ökopionier umweltfreundliche Produkte einem breiten Publikum anzubieten. Der Einsatz für die Umwelt zahlt sich aus. Frosch konnte im Laufe der Zeit immer stärker das Vertrauen der Konsumenten gewinnen. Mit der Auszeichnung „Most Trusted Brand“ erhielt Frosch 2018 bereits zum siebzehnten Mal in Folge den Verbraucherpreis für die vertrauenswürdigste Marke im Bereich „Reinigungsmittel“ in Deutschland. Dazu wurde Frosch 2009 zur "Nachhaltigsten Marke" Deutschland gewählt. Die Marke Frosch hat quasi die Nachhaltigkeit demokratisiert und die Produkte von Frosch haben ihren festen Platz in nahezu allen Bereichen der häuslichen Reinigung und Pflege gefunden.

  • Garnier

    Garnier ist eine internationale Marke für Haar- und Hautpflege, mit Untermarken in vier Kategorien und sieben Fachgebieten. Seit 1904 bietet Garnier innovative und wirkungsvolle Schönheitsprodukte mit den Inhaltsstoffen aus der Natur an, die dank unserer Experten ständig verbessert werden. Denn gesund aussehendes Haar und schöne Haut wirken anziehend auf andere. Garnier Produkte erfüllen weltweit die Bedürfnisse von Frauen und Männern und innovative Schönheitspflege, die sich jeder leisten kann.

  • Grøn Balance

    Grøn Balance ist eine skandinavische Serie von Körperpflegeaktikeln, Wasch- und Reinigungsmitteln ohne Duftstoffe, ohne Parfüme und ohne Farbstoffe. Die Produkte sind alle mit dem skaninavischen Nordic Ecolabel „Grüner Schwan“ ausgezeichnet und erfüllen die Voraussetzungen des Allergie- und Asthmaverbandes Dänemark.

  • HiPP

    Das Unternehmen HiPP steht seit sechs Jahrzehnten für eine bewusste und sensible Auseinandersetzung mit den Themen Natur, Mensch und Wirtschaft. Als führender Hersteller von Babynahrung trägt HiPP besondere Verantwortung. Nachhaltigkeit steht daher im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Dazu gehören die langfristige Ausrichtung des unternehmerischen Handelns, der schonende Umgang mit Ressourcen und Umwelt ebenso wie gesellschaftliche Verantwortung und ein soziales Miteinander.

  • Juhldal

    In den 1970er Jahren begann der Däne Jørgen Juhldal mit der Forschung, wie man die Gesundheit des „modernen“ Menschen unter Berücksichtigung des ständigen Fortschritts unterstützen kann. Basis seines neuen Konzeptes „Die neue Gesundheit“ sollte die Kombination von Medikamenten und dem Wissen von alternativen Heilmethoden bilden.

    Verschiedene Gruppen aus Dänemark, Deutschland und der Schweiz forschten unter der Leitung von Jørgen Juhldal bis schließlich 1978 das erste Produkt vorgestellt wurde – Wonder Lotion.

    Juhldal produziert heute noch auf der Basis der Forschungsergebnisse von Jørgen Juhldal hochwertigste Körperpflegeprodukte. Dabei verwendet Juhldal nur die besten, zertifizierten Rohstoffe. Körperpflege auf höchstem Niveau für die ganze Familie.

  • LEVEVIS

    Levevis ist eine Marke, die in Skandinavien sehr bekannt ist. Bei Levevis hat man sich auf Produkte konzentriert, die ein besonderes Augenmerk auf Gesundheit und Umwelt legen. 

    Alle bei uns erhältlichen Levevis-Produkte führen Zertifizierungen des dänischen Asthma-und Allergieverbands (Astma - Allergi Danmark) und die des Nordic Ecolabels "Grüner Schwan".

  • Matas

    MATAS A/S ist eine Drogerie-Kette aus Dänemark mit fast 300 Filialen und über 2500 Mitarbeiter. MATAS konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Kunden und hat daher unter anderem verschiedene Produkte aus unterschiedlichen Bereichen entwickelt, die keine Duft- und Farbstoffe enthalten. 

  • Neutral

    Allergien sind ein wachsendes Problem für Kinder und Erwachsene. Neutral hat mehr als 25 Jahre Erfahrung und sagt "NEIN" zu Allergien! Durch engagierte Arbeit werden milde und hochwertige Produkte entwickelt, die Allergien möglichst vermeinden.

    Keines der Neutral-Produkte hat Duftstoffe, Farbstoffe oder andere unnötige Zusatzstoffe. Neutral wird in Zusammenarbeit mit Allergie und Asthma-Verband Dänemark entwickelt und die meisten der Neutral-Produkte tragen das Skaninavische Umweltgütesiegel des "Grünen Schwans".

  • Nivea

    Überall auf der Welt vertrauen die Menschen NIVEA, wie kaum einer anderen Hautpflegemarke. Sie steht für Nähe, Geborgenheit und zuverlässige Pflege – für jeden Hauttyp. 2015 wurde NIVEA erneut von Verbrauchern in 7 Ländern Europas zur Most Trusted Brand im Bereich Haut- und Haarpflege gekürt. NIVEA ist eine Marke der Beiersdorf AG.

  • PENATEN

    Seit einem Jahrhundert ist es das Anliegen von PENATEN, Eltern bei der Babypflege und -fürsorge mit innovativen Produkten hilfreich zur Seite zu stehen. Dafür bietet PENATEN ein umfassendes Produktprogramm, das den besonderen Ansprüchen empfindlicher Babyhaut und den individuellen Bedürfnissen pflegender Eltern gerecht wird.

  • Plaine

    Hinter plaine stecken die Köpfe des jungen, sympathischen Oberallgäuer Naturkosmetik-Unternehmens Dryman‘s Cosmetics GmbH: Achim Kiechle und Ernest Schmidt. Die beiden sind genauso wie ihr Produkt: Geradlinig und authentisch. „Wir wollten einfach einen Rasierschaum machen, der frei von Schadstoffen ist“, erläutert Schmidt. „Dazu haben wir uns gefragt, was da rein gehört und vor allem, was nicht“, ergänzt Kiechle. Aus diesem Antrieb sind mittlerweile ein einzigartiges Patent, das erste Produkt einer Naturkosmetik-Linie mit einer ganz eigenen Philosophie und ein Unternehmen geworden: Plaine Rasierpulver

  • Proxident

    Proxident entwickelt, vertreibt und vermarktet Dentalprodukte für Apotheken und stellt die zahnärztliche und medizinische Versorgung sicher. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die enge Zusammenarbeit mit der Industrie, führenden Zahnärzten, Zahnarzthelfern, Produktentwicklern und Forschern sorgen für eine hohe Kompetenz. Proxident entwickelt moderne Produkte für Kunden mit hohen Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Design.

    Die Herstellung der Produkte erfolgt ausschließlich in Schweden. 

  • REMA1000

    Die Geschichte von REMA 1000 beginnt 1948 in Trondheim (Norwegen) mit der Gründung eines kleinen, familiären Lebensmittelladens durch das Ehepaar Reitan. Sohn Odd steigt später mit in die Geschäfte ein und expandiert 1994 nach Dänemark. REMA 1000 beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist in ganz Skaninavien bekannt. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Oslo/Norwegen und in Horsens/Dänemark.

  • SANEX

    Aufbauend auf über 25 Jahre Forschung und Erfahrung entwickelt Sanex Körperpflege, die maßgeblich die gesunde Haut unterstützt. Sanex steht für das Motto: "Wir arbeiten täglich daran, Ihre Haut gesund zu halten"

  • Schwarzkopf - 3 Wetter Taft

    Ein Chemiker namens Hans Schwarzkopf eröffnet 1898 in Berlin eine kleine Drogerie. Wer hätte voraussagen können, dass sich dieses Geschäft zu einem der bedeutensten Haarkosmetik-Unternehmen der Welt entwickeln sollte? 

    Die Zeiten und Trends ändern sich. Der Wunsch Perfekt auszusehen bleibt: Seit über 50 Jahren steht Haarspray von Schwarzkopf für perfekten Halt, seit 2006 zusätzlich für ein spürbar schönes Haargefühl - und dies bei jedem Wetter, den ganzen Tag. Damit sind die Taft Produkte echte Klassiker im Stylingmarkt. Jedoch kein Grund für die Marke, sich nicht immer wieder neu zu entdecken und auf die wechselnden, individuellen Bedürfnisse seiner Verbraucher optimal einzugehen.

  • Sebamed

    Empfindliche und problematische Haut braucht besondere Pflege. Nicht nur, dass sie Seife nicht verträgt, sondern ihr eigener, natürlicher Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse, Krankheitserreger und Austrocknung muss unterstützt werden. Ideal dafür sind die medizinischen Hautpflegeprodukte von sebamed mit dem pH-Wert 5,5. Sie fördern den hauteigenen Säureschutzmantel und machen die Haut dadurch widerstandsfähiger gegen die Belastungen, denen sie ständig ausgesetzt ist. Die Hautverträglichkeit und Pflegewirkung der sebamed Produkte ist dermatologisch und klinisch getestet. So bleibt die Haut gesund.

  • SOS

    SOS – das sind medizinische Produkte auf Apothekenniveau, mit denen Sie Beschwerden in Ihrem Alltag schnell und zuverlässig behandeln können. Die Produktpalette umfasst die Kategorien Wärmetherapie, Desinfektion, Wundheilung, Haut- und Fußpflege sowie Magen & Darm. Alle Produkte werden auf Grundlage neuester Forschungsergebnisse hergestellt und bieten Gesundheitslösungen von höchster Qualität.

    Das SOS-Sortiment umfasst eine Vielzahl an Gesundheitsprodukten mit Wirkkonzepten, die sich langjährig bewährt haben oder die auf Grundlage aktueller Forschungsergebnisse neu entwickelt wurden. Die Mehrzahl der SOS-Produkte wirkt auf physikalische Weise. Sie zeichnen sich durch eine besonders hohe Verträglichkeit und zuverlässige Wirkung aus.

  • Sterling Polish

    Das Unternehmen Sterling Polish Company A / S wurde im Jahr 1941 auf Basis der Geschäftsidee "Leuchtendes, sauberes und ansprechendes Silber" gegründet. In Zusammenarbeit mit Georg Jensen & Wendel A / S wird Sterling Silber Polierpulver weltweit vertrieben. Sterling Polish hat zwischenzeitlich diverse Unternehmens-Produktlinien entwickelt. Die Firma produziert und verkauft derzeit eine große Auswahl an Produkten für die Reinigung und Pflege des Haushalts.

  • Tempo

    Tempo – das Tuch für alle Fälle

    Die Traditionsmarke Tempo steht seit über 85 Jahren für hochwertige Papiertaschentücher. Die Marke entwickelte ihren Klassiker stetig weiter und baute ihr Produktsortiment systematisch aus. Im Bereich Taschentücher ist Tempo heute Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Neben Taschentüchern bietet Tempo vielseitige Lösungen für die Herausforderungen des Alltags: Die Kosmetiktücher „Tempo Cosmetic“ für die Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté, die dreilagigen Papiertücher in der „Tempo Light Box“ für Büro und Zuhause sowie „Tempo Feuchte Toilettentücher“ für ein besonders sicheres Gefühl von Sauberkeit.

  • Vores

    Vores® ist eine Marke der Dansk Supermarked A/S, welches ein dänisches Unternehmen mit mehr als 50.000 Beschäftigten ist, das zahlreiche Supermärkte betreibt. Vores Produkte decken alltäglichen Bedürfnisse der Kunden ab. Dieser Bereich wird ebenfalls ständig weiterentwickelt und erweitert.

  • Wella

    Wella ist ein deutsches Unternehmen im Besitz des Parfüm- und Kosmetikkonzerns Coty Inc. Unter dem Markennamen Wella vertreibt Coty Inc. weltweit Haarpflegeprodukte und Friseurbedarf. Wella ist bekannt für sein Markenzeichen, das einen stilisierten, langhaarigen Frauenkopf im Profil zeigt, dessen Haare vom Wind, etwa eines Haartrockners, verweht werden. Sitz der Marke ist bei der Vertriebszentrale von Coty inc. für den Europäischen Raum in Darmstadt.

Zeige 1 - 33 von 33 Artikeln